unser Verein
Homeunser VereinKontaktInfo-SeiteImpressumDatenschutz
FotosSatzungLageplan

Verein

Gegründet wurde der "Anglerverein Brückenkopf Ketzin e.V." am 01.07.1957. Wir sind Mitglied im KAV Nauen dieser ist Mitglied im LAV Brandenburg e.V. und somit dem DAFV angeschlossen. Wir haben keine Objekte unter Vertrag oder in unserem Vereinsbesitz (z. B. Vereinshaus, Boote, Bootssteg, Gewässer usw.).

Der "Anglerverein Brückenkopf Ketzin e.V." führt im Jahr eine Mitgliederversammlung durch.

Zur Zeit zählt unser Verein 94 Mitglieder (6 Frauen; 7 Jugendliche; 81 Männer) und veranstaltet über das Jahr verteilt mehrere Hegefischen. Ansonsten sind wir ein kleiner überschaubarer Verein, dessen Zweck die Förderung des waidgerechten Angelns sowie die Hege und Pflege des Fischbestandes ist.

1.    Vorsitzender Ronald Cieslak

2.    Vorsitzender Torben Ganzak

1.    Schatzmeisterin Christel Romanczyk

Registereintrag:

Amtsgericht Potsdam

Copyright (c) Webmaster "Anglerverein Brückenkopf Ketzin e.V.". Alle Rechte vorbehalten.

av@anglerverein-ketzin.de